Willkommen auf unserer Homepage !

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Verein wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Belange versorgen. Wir werden stets bemüht sein, Sie an dieser Stelle besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können: info@kleingaertnerverein-rethen.de

Hinweis  Unser Büro in der Kolonie Galgenberg ist geöffnet Jeden Sonntag von 11 Uhr - 13 Uhr Sie können uns auch unter der Mailadresse info.kleingaertnerverein-rethen.de erreichen

Wenn Sie unseren Verein noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben: Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, wir beraten Sie gern ausführlich.

© Copyright Kleingärtnerverein Rethen/Leine e.V.